In letzter Zeit haben Provider wie Eplus und O2 wiederholt Einwahlnummern gesperrt.
Wie erkenne ich, dass mein Provider die Einwahlnummer gesperrt hat?
Bei einer Sperrung durch den Provider ertönt ein Besetztzeichen oder eine Ansage, dass die Rufnummer aus dem Netz des Providers nicht erreichbar ist.
Was soll ich tun, wenn meine Einwahlnummer von meinem Provider gesperrt wurde?
Sollte auch Ihre persönliche Einwahlnummer betroffen sein, kontrollieren Sie bitte Ihre Startseite im Login-Bereich. Meist haben wir Ihnen bereits eine neue Einwahlnummer zugeteilt.
Sollte zu irgendeinem Zeitpunkt die aktuelle Rufnummer im Login-Bereich von Ihrem Provider aus nicht erreichbar sein, kontaktieren Sie bitte unseren DCalling Support unter der Telefonnummer +49 221 17739610 (Mo-Fr, 10-18 Uhr) oder via Email an support@dcalling.de.
Wir möchten noch einmal betonen, dass es sich hierbei nicht um einen Fehler in unserem System, sondern um eine bewusste Sperrung der Rufnummern durch die Provider handelt. Wenn Sie dagegen vorgehen wollen, wenden Sie sich bitte an die Kundenbetreuung Ihres Providers.
Dennoch möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Viele Grüße,
Ihr DCalling Support Team